Bella Italia Bella Italia ganz musikalisch im Rathaus Nohfelden

Nohfelden · Im Nohfelder Rathaus findet am Freitag, 12. Oktober, ein Italienischer Abend mit Künstlern aus Oberthal und Umgebung statt. Wie die Gemeinde mitteilt, wirken unter anderem mit: das Trio Crescendo (Andreas Federkeil am Akkordeon, Ina Laub mit ihrem E-Bass und Karl-Heinz Fries am Flügel), die Sängertruppe Oberthaler Comedians und die Sopranistin Martina Veit.

Mit dabei sein wird auch der Bariton Bernd Bachmann, Giovanni Contrino, ein stimmgewaltiger Sänger und Entertainer aus Marpingen mit italienischen Wurzeln, der Lieder von Toto Cotugno, Zucchero, Umberto Tozzi und Adriano Celentano singen wird, und nicht zuletzt der Wolfersweiler Pfarrer Jörg Grates, der bekannt ist für seine humoristischen Vorträge. Zu hören gibt es laut Gemeinde Songs und Canzonas aus den 60er- und 70er-Jahren, aber auch Opernarien und Hits wie „Vivo per lei“ oder „Time to Say Goodbye“.

Die Gesamtleitung hat Karl-Heinz Fries. Beginn: 19.30 Uhr. Vorverkauf: Kulturamt, Tel. (0  68  52) 88  51  15.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort