Info-Tag an Berufsbildender Schule

Hermeskeil · Die Geschwister-Scholl-Schule lädt ein zum Informationsabend am Donnerstag, 6. Februar, 18 Uhr.

Für die Schüler mit mittlerem Bildungsabschluss I, Hauptschulabschluss aber auch für Jugendliche, die den Hauptschulabschluss noch erwerben wollen, bietet die Berufsbildende Schule Hermeskeil folgende Möglichkeiten: Berufsoberschule I für Wirtschaft, Höhere Berufsfachschule (Fachrichtung Organisation und Officemanagement), Berufsfachschule I (Fachrichtungen Wirtschaft und Verwaltung, Hauswirtschaft und Sozialwesen sowie Metalltechnik) und Berufsvorbereitungsjahr. Die Anmeldungen laufen und sind von 8.30 bis 11 Uhr im Sekretariat möglich; Anmeldeschluss für alle Bildungsgänge ist jeweils der 1. März. Am 27. und 28. Februar, ist das Sekretariat geschlossen.

Formulare: Tel. (0 65 03) 70 23 von 8.30 bis 11 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort