Blaulicht Hubschrauber hilft bei Suche nach Flüchtigen

Hoppstädten-Weiersbach · Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz werden zwei jungen Männern im Alter von 29 und 27 Jahren vorgeworfen, nach denen die Polizei am Dienstagabend rund um Hoppstädten-Weiersbach gefahndet hat. Die beiden Männer flüchteten beim Versuch ihrer Festnahme zunächst zu Fuß in ein Waldgebiet, wurden aber später von der Polizei festgenommen, berichtet die Kriminalpolizei Idar-Oberstein. An der Suche war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt, der längere Zeit die Fahndungsregion überflog. Die beiden Männer werden auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt.

Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz werden zwei jungen Männern im Alter von 29 und 27 Jahren vorgeworfen, nach denen die Polizei am Dienstagabend rund um  Hoppstädten-Weiersbach gefahndet hat. Die beiden Männer flüchteten zunächst zu Fuß in ein Waldgebiet, wurden aber später von der Polizei festgenommen, berichtet die Kriminalpolizei Idar-Oberstein. An der Suche war auch ein Polizeihubschrauber beteiligt, der längere Zeit die Fahndungsregion überflog. Die beiden Männer werden am Mittwoch  dem Haftrichter vorgeführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort