Horst Moser feiert seinen 70. Geburtstag

Spiesen-Elversberg. Der stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Saarland der Arbeiterwohlfahrt (Awo), Horst Moser (Foto: SZ), vollendet heute sein 70. Lebensjahr. Der gebürtige Saarbrücker, heute wohnhaft in Spiesen-Elversberg, ist seit mehr als 35 Jahren Mitglied der Awo. Von 1986 bis 2000 war er hauptberuflicher Geschäftsführer des Landesverbandes

Spiesen-Elversberg. Der stellvertretende Vorsitzende des Landesverbandes Saarland der Arbeiterwohlfahrt (Awo), Horst Moser (Foto: SZ), vollendet heute sein 70. Lebensjahr. Der gebürtige Saarbrücker, heute wohnhaft in Spiesen-Elversberg, ist seit mehr als 35 Jahren Mitglied der Awo. Von 1986 bis 2000 war er hauptberuflicher Geschäftsführer des Landesverbandes. Heute ist er Beisitzer im Präsidium des Awo-Bundesverbandes. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort