Hommage an den Vollmond

Beckingen · Der Steinbruch Arweiler bildet einmal mehr die beeindruckende Kulisse für das Open-Air-Spektakel „Blech im Bruch“. Unter dem Thema „Moonlight Serenade“ erklingen Pop- und Musical-Melodien. Der Vorverkauf läuft.

 Zum Open Air wird der Steinbruch in faszinierende Lichtspiele getaucht. Foto: VA

Zum Open Air wird der Steinbruch in faszinierende Lichtspiele getaucht. Foto: VA

Foto: VA

Im elften Jahr bereichert das beliebte Open-Air "Blech im Bruch" nun schon das Kulturprogramm der Region. Jede Vorstellung der letzten Jahre war ein einzigartiges Erlebnis für Besucher, Künstler und Veranstalter. Im spannenden Ambiente des Steinbruchs erklingen auch dieses Jahr am Samstag, 19. Juli, ab 18 Uhr, wieder beeindruckende Melodien in atemberaubendem Umfeld. Dieses Jahr wurde der Spielort im Steinbruch übrigens weiter nach oben verlegt. Dort sind die Besucher nicht nur mitten im Bühnengeschehen, sondern haben auch einen wunderbaren Blick auf die zerklüfteten Felsformationen des Steinbruchs, so der Veranstalter.

Tickets gibt es in allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen, im Kreiskulturzentrum Villa Fuchs unter Tedl. (0 68 61)

9 36 70 oder www.villa-fuchs.de sowie in Reimsbach bei Schreibwaren Polfer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort