Hockeyspieler des HTC können am Samstag aufsteigen

Neunkirchen · Nach holprigem Start in die zweite Hälfte der Feldsaison stehen die Hockeyspieler des HTC Neunkirchen kurz vor dem Aufstieg in die 2. Regionalliga.

Noch drei Punkte müssen aus den ausstehenden drei Spielen her, um nach dem Aufstieg in der Halle den Doppelaufstieg zu schaffen.

Nach Niederlagen gegen den Kreuznacher HC II und die TSG Kaiserslautern gewann der HTC zuletzt gegen die TSG Neustadt, den Dürkheimer HC II und den TSV Schott Mainz II. Dabei spielten die Neunkircher körperlich verbessert. Zudem wurde das Spiel gegen Kreuznach für die Saarländer gewertet, da der Gegner nicht berechtigte Spieler eingesetzt hatte. Dadurch kann die Mannschaft um Kapitän Philipp Jung bereits an diesem Samstag mit einem Sieg gegen die TG Frankenthal aufsteigen. Die Partie beginnt um 17 Uhr im heimischen Dr.-Otto-Jung Hockeypark (Kirkeler Straße).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort