Gute Stimmung trotz Regen beim Sommerfest der Webersberg-Schule

Homburg · Ihr traditionelles Sommerfest feierte die Schule am Webersberg am vergangenen Samstag auf dem Gelände im Uniklinikum Homburg. Ein abwechslungsreiches Programm sorgte bei diesem Fest der Begegnung für eine ausgelassene Stimmung bei den zahlreichen Besuchern.

Trotz des zur Eröffnung einsetzenden Regens ließ man sich die gute Laune nicht verderben und feierte eine schöne Party. Kurzerhand wurden Tische und Bänke ins Innere der Schule geräumt, so dass sich die Gäste aus nah und fern - darunter auch wieder viele ehemalige Schüler - im Trockenen aufhalten konnten. "Wir haben einen Plan B", meinte Förderschulleiter Stefan Friderich. Und so herrschte unter dem Zelt sowie dem Vordach des Gebäudes ein reger Betrieb.

< Bericht folgt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort