Club-Meisterschaften Golfer spielten die Clubmeister aus

Gonnesweiler · Ein stattliches Teilnehmerfeld hat um die Clubmeisterschaften 2017 des Golfclubs Bostalsee gespielt. Nach zwei Turniertagen standen die Sieger fest.

 Eine gute Werbung für den Golfsport waren die Clubmeisterschaften des Golfclubs Bostalsee.

Eine gute Werbung für den Golfsport waren die Clubmeisterschaften des Golfclubs Bostalsee.

Foto: Aloisius Leidinger

Bei den Damen konnte sich Lisa-Marie Bauer mit 172 Schlägen und einem Schlag Vorsprung vor Denise Martin sowie 23 Schlägen vor Sabine Keßeler durchsetzen. Claudia Thomalla-Adam siegte bei den Seniorinnen mit 165 Schlägen vor der mit 182 Schlägen aufspielenden Gaby Rauber und Susanne Backes(193).

Bei den Herren spielte Niklas Rink zweimal eine 78. Mit insgesamt 156 Schlägen hatte er vier Schläge Vorsprung vor dem zweitplatzierten Heiko Georg(160) sowie elf vor dem Titelverteidiger Yannick Decker(167). Die Seniorenwertung konnte Paul Schmidt mit 183 Schlägen vor Herbert Eifler(188) und dem am zweiten Tag mit einer 88er Runde aufspielenden Helmut Rauber (189) für sich entscheiden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort