Blaulicht Gitter quergestellt: Radfahrer stürzte

Bosen · (him) Ein Mountainbike-Fahrer ist am Mittwoch gestürzt. Er befuhr zwischen 5.10 und 11.33 Uhr den abschüssigen Radweg zwischen Biergarten und Seeverwaltung am Bostalsee. Eine bisher unbekannte Person zog ein Absperrgitter vorsätzlich quer über den Radweg. Das Gitter stand so, sodass der Radweg komplett versperrt war. Der Radfahrer übersah das Absperrgitter, fuhr dagegen und stürzte, berichtet die Polizei. Er wurde verletzt, an seinem Mountainbike entstand Sachschaden. Gegen den Unbekannten, der auf dem öffentlichen Radweg ein Hindernis bereitet hat, wird wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

() Ein Mountainbike-Fahrer ist am Mittwoch gestürzt. Er befuhr zwischen 5.10 und 11.33 Uhr  den abschüssigen Radweg zwischen Biergarten und Seeverwaltung am Bostalsee. Eine bisher unbekannte Person zog ein Absperrgitter vorsätzlich quer über den Radweg. Das Gitter stand so, dass der Radweg komplett versperrt war. Der Radfahrer übersah das Absperrgitter, fuhr dagegen und stürzte, berichtet die Polizei. Er wurde verletzt, an seinem Mountainbike entstand Sachschaden. Gegen den Unbekannten, der auf dem öffentlichen Radweg ein Hindernis errichtet hat, ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort