Gartenbauer Edwin Kunrath mit der Goldenen Rose ausgezeichnet

Bedesbach/Bliesen · Während der Jahrestagung des Verbandes der Gartenbauvereine Saarland/Rheinland-Pfalz im Gasthaus Born in Bedesbach (Landkreis Kusel) wurde Edwin Kunrath vom Obst- und Gartenbauverein Bliesen mit der Goldenen Rose, der höchsten Auszeichnung des Landesverbandes, geehrt. Die Ehrung wurde vorgenommen vom Präsidenten Clemens Lindemann.

Edwin Kunrath ist seit 1991 Vorsitzender des Obst- und Gartenbauvereins Bliesen. Seit 2005 ist er stellvertretender Kreisvorsitzender. Außerdem veranstaltet der Baumwart seit 1993 im Landkreis Baumschnittkurse. Kunrath ist Mitarbeiter in der Bewertungsjury "Unser Dorf hat Zukunft" und betreut die Infostände des Kreisverbandes an den Kreisgartentagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort