FSV Jägersburg siegt mit Mühe beim Schlusslicht

Jägersburg · Der FSV Jägersburg schlidderte in der Fußball-Saarlandliga am Sonntag nur knapp an einer bösen Überraschung vorbei. Beim abgeschlagenen Schlusslicht SV Klarenthal siegte das Team von Trainer Marco Emich nur knapp mit 1:0.

Das Tor des Tages köpfte Marvin Gabriel in der 65. Minute nach Vorlage von Christopher Dahl. Dabei hatten die Gäste nicht viel mehr Torchancen als die Gastgeber.

Emich: "Klarenthal hatte zwei Fernschüsse, einmal musste Philipp Luck gegen Umut Taskiran klären. Von daher war es ausgeglichen." Jägersburg kam seinem Ziel, noch einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, somit ein kleines Stück näher und hat als Zehnter jetzt auf den Neunten SV Hasborn, der den FV Eppelborn 2:0 schlug, weiterhin zwei Punkte Rückstand. Der FSV empfängt am kommenden Sonntag (15 Uhr) im letzten Heimspiel der Saison die SF Köllerbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort