Florian Frei ist Chef der Namborner Jugendwehr

Namborn · Florian Frei steht der Jugendfeuerwehr des Löschbezirks Namborn vor. Er übernahm in der jüngsten Versammlung das Amt von Jürgen Groß, der dieses aus persönlichen Gründen niedergelegt hatte.

Der Namborner Jugendwehr gehören 17 Mitglieder an, 14 Jungen und drei Mädchen. Jeweils drei Mitglieder wurden im vergangenen Jahr in die aktive Wehr von Namborn und Heisterberg übernommen. Es fanden 20 Dienste statt. Bei einer Tombola vor der Martinsfeier waren 1100 Lose verkauft worden. Der Erlös, 550 Euro, wurde der schwer kranken Paula Wipper aus Hirstein gespendet.

Der Vorstand: Jugendwart Florian Frei, Stellvertreter: Dominik Werle, Jugendgruppensprecher: Manuel Werle, Schriftführerin: Kimberley Müller, Kassenwart: Fabian Koster.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort