Finanzämter sind einen Tag geschlossen

St. Wendel Unfall gebaut, Opfer ist weg Auch das kommt vor: Ein Autofahrer rammt einen anderen Wagen.

Der Verursacher will sich um die Angelegenheit kümmern, doch da ist auch schon die Geschädigte weg. So passiert am vergangenen Samstag auf dem Parkplatz des Schnellrestaurants Mc Donald's in St. Wendel. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 13 Uhr. Dabei wurde ein Fahrzeug an der Front gerammt. Doch dessen Fahrer - laut Zeugenaussage vermutlich eine Frau - bemerkte es nicht und fuhr weg. Bei der beschädigten Karosse könnte es sich um einen VW-Golf handeln, Farbe orange oder hellbraun. Die Ermittler suchen nun nach Fahrzeug und Besitzer.

Kontakt: Polizei in St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80.

Sotzweiler

Auto gerammt und davongedüst

Ein silberner VW-Golf ist an diesem Samstag in Sotzweiler beschädigt worden. Das Auto stand laut Polizei auf dem Parklatz der Heldenrechhalle vor dem Seiteneingang. Der Unbekannte streifte mit seinem Wagen am rechten Kotflügel hinten rechts und dortiger Stoßstange vorbei. Nach bisherigen Ermittlungen könnte sich der Vorfall ereignet haben, als der Fremde ausparkte.

Hinweise an die St. Wendeler Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80.

St. Wendel

Neue Fotos aus dem St. Wendeler Land



Grandiose Aufnahmen aus dem St. Wendeler Landkreis haben SZ-Leser der St. Wendeler Redaktion zugesandt. Diese Landschaftsmotive sind kostenlos auf der Internetseite beim sozialen Netzwerk Facebook zu begutachten. Wer ebenfalls Bilder geschossen hat, kann diese über den Internetdienst übermitteln. Viele schauten sich die bisher bereitgestellten Werke an.

facebook.com/

saarbrueckerzeitung.wnd

St. Wendel

Finanzämter sind einen Tag geschlossen

Wegen einer Informationsveranstaltung für alle Beschäftigten zum Thema Finanzamt 2020 bleiben die Finanzämter in St. Wendel, Neunkirchen und Homburg samt St. Ingberter Außenstelle am Mittwoch, 22. Januar, geschlossen. Das teilt eine Sprecherin des Saarbrücker Finanzministeriums als übergeordnete Behörde mit. An den übrigen Tagen sollen demnach die üblichen Öffnungszeiten gelten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort