Feuerwehr rückte 15 Mal aus

Walhausen. Das Jahr 2010 stand für die Feuerwehr Walhausen ganz im Zeichen des 85-jährigen Bestehens der Aktiven und des 35-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr. Das Jubiläum wurde am ersten Septemberwochenende gebührend gefeiert. Darüber hinaus gab es jedoch noch zahlreiche weitere Arbeiten zu erledigen, wie Löschbezirksführer Klaus Seibert in der Jahreshauptversammlung berichtete

Walhausen. Das Jahr 2010 stand für die Feuerwehr Walhausen ganz im Zeichen des 85-jährigen Bestehens der Aktiven und des 35-jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr. Das Jubiläum wurde am ersten Septemberwochenende gebührend gefeiert. Darüber hinaus gab es jedoch noch zahlreiche weitere Arbeiten zu erledigen, wie Löschbezirksführer Klaus Seibert in der Jahreshauptversammlung berichtete. Sein Löschbezirk wurde zu 15 Einsätzen gerufen. Auch Aus- und Weiterbildung der Feuerwehrleute kam nicht zu kurz. So leisteten die 32 Aktiven rund 1819 Stunden. Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurde Stefan Kemmer zum Oberlöschmeister befördert. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort