Facebook-Seite der Homburger SZ knackt die 1000er-Marke

Homburg · Seit März 2013 gibt es die Homburger Rundschau auch bei Facebook. Nun hat unser Angebot „Saarbrücker Zeitung/Homburger Rundschau“ die magische Grenze von 1000 Fans geknackt.

Vielen Dank an Sie, liebe Leserinnen und Leser! Unser Facebook-Engagement bietet neben einem täglichen Überblick über aktuelle Themen aus Homburg, Bexbach und Kirkel auch exklusive Inhalte. So finden sich dort unter anderem zahlreiche Fotostrecken zu Sehenswertem aus unserer Heimat. Doch nicht nur deswegen lohnt es sich, bei Facebook ein Fan der Homburger Rundschau zu werden. So besteht dort die Möglichkeit, Themen anzuregen, mitzudiskutieren und natürlich auch Kritik zu üben.

Natürlich haben Fans auch die Möglichkeit, Termine zu veröffentlichen und sich über unseren Facebook-Auftritt mit anderen Nutzern auszutauschen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort