| 00:00 Uhr

Erfahrene Betreuer führen Gruppen an

Der Lauftreff Mosberg-Richweiler. Foto: Lauftreff
Der Lauftreff Mosberg-Richweiler. Foto: Lauftreff FOTO: Lauftreff
Mosberg-Richweiler. Zum sechsten Mal startet am Mittwoch, 18. Juni, der Freundschaftslauf des Lauftreff Mosberg-Richweiler. red

Um 19 Uhr fällt der Startschuss am Sportplatz in Mosberg-Richweiler, Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind dort vorhanden. Es wird circa eine Stunde im Buchwald gelaufen, gewalkt und gewandert. Angeboten werden Laufstrecken von sechs bis zehn Kilometern Länge, Walkingstrecken zwischen sechs und sieben Kilometern und eine Wanderstrecke. Erfahrene Betreuer führen die jeweiligen Gruppen an und begleiten diese bis ins Ziel am Sportplatz.

Im Anschluss findet ein gemütliches Beisammensein im Dorfgemeinschaftshaus (ehemaliges Sportheim) in Mosberg-Richweiler statt. Anschließend werden die drei teilnehmerstärksten Vereine und der älteste Teilnehmer geehrt.

Das könnte Sie auch interessieren