Einbruch an Tankstelle der in Provinzialstraße

Hüttigweiler Einbruch an Tankstelle der in Provinzialstraße Noch unbekannte Täter sind in der Nacht zum Donnerstag in eine Tankstelle in der Hüttigweiler Provinzialstraße eingebrochen. Wie die Polizei mitteilt, näherten sich die Täter wohl über die rückwärtige Friedhofstraße.

Auf der Rückseite der Tankstelle wurden acht Glasbausteinelemente eingeschlagen. Durch die Öffnung kamen die Täter in die Tankstelle. Dort waren sie offensichtlich in allen Räumen. Es wurden laut Polizei eine größere Menge an Bargeld und etwa 10 000 bis 15 000 Zigaretten sowie einige Kisten Bier aus der Tankstelle entwendet. Der oder die Täter gelangten durch die von innen aufgehebelte Haupteingangstür wieder nach draußen.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 21) 92 40.

Wemmetsweiler

Madonnenfigur von Grabstelle gestohlen

Vom Grabstein eines Urnengrabes auf dem Friedhof Wellesweiler ist zwischen Dienstag und Mittwoch eine Madonnenfigur aus Messing gestohlen worden. Laut Polizeimitteilung war die etwa 40 Zentimeter hohe Figur auf dem Grabstein mittels Metallbolzen befestigt. Die Figur wurde herausgebrochen.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Heiligenwald

Täter verschwanden ohne Beute

In ein Haus in der Heiligenwalder Annastraße ist in der Nacht zum Dienstag eingebrochen worden. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Der oder die unbekannten Täter gelangten durch Aufbrechen der Kellertür in das Einfamilienhaus. Es wurde durchsucht und offensichtlich nichts entwendet. Es entstand lediglich Sachschaden an der Kellertür.

Hinweise: Polizei Illingen, Telefon (0 68 25) 92 40.

Elversberg

Mitgliederzuwachs bei den Vespafreunden

Ein Rückblick aufs Jahr des 20-jährigen Geburtstages und ein Ausblick auf die Aktivitäten in diesem Jahr standen bei der Jahreshauptversammlung der Vespafreunde Elversberg an. Besonders positiv wird der Anstieg auf 120 Mitglieder, vornehmlich jüngeren Alters, gewertet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort