Einsatz Deko-Feuer verletzt Hotelgäste

Gonnesweiler · Wie es zu dem Unfall mit einer Tenderflamme kam, ist noch nicht bekannt.

 Ein solches Tisch-Dekofeuer hat am Donnerstag für Schreckmomente im Hotel gesorgt. Drei Personen wurden verletzt. Foto: Daniel Gisch

Ein solches Tisch-Dekofeuer hat am Donnerstag für Schreckmomente im Hotel gesorgt. Drei Personen wurden verletzt. Foto: Daniel Gisch

Foto: Daniel Gisch/Feuerwehr

Schreckmomente in der Seezeitlodge am Bostalsee. Wie Daniel Gisch, Sprecher der Feuerwehr in der Gemeinde Nohfelden berichtet, kam es am Donnerstagabend kurz vor 21 Uhr zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Und zwar durch die Flamme eines mit Bioethanol betriebenen Tisch-Dekofeuers. „Der Brand konnte glücklicherweise noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte gelöscht werden“, so Gisch. Am Gebäude sei kein Schaden entstanden, der Betrieb gehe regulär weiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort