CDU setzt auf Edith König und Huppert

Großrosseln Friedrich Schido bleibt Wehrführer Friedrich Schido ist für sechs weitere Jahre Wehrführer in der Gemeinde Großrosseln. 85 Feuerwehrleute haben ihn am Wochenende in der Rosseltalhalle Schido mit großer Mehrheit erneut ihr Vertrauen ausgesprochen.

Bürgermeister Jörg Dreistadt bedankte bei Schido für sein Engagement und seine Verdienste rund um die Feuerwehr.

Völklingen

NPD tritt wieder zur Kommunalwahl an

Die NPD tritt wieder zur Stadtratswahl an. Laut Mitteilung der Partei wurde der amtierende Fraktionschef Frank Franz auf Platz 1 aufgestellt. Ihm folgen der Stadtverordnete Thorsten Kreis und Niels Kandar. Außerdem wurde Frank Franz für den Ortsrat Lauterbach aufgestellt. Thorsten Kreis kandidiert erneut für den Ortsrat Völklingen.

Emmersweiler

CDU setzt auf Edith König und Huppert

Die CDU Emmersweiler hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt. Für den Ortsrat treten an Edith König, Willi Huppert, Mechthild Herbig, Matthias Herbig, Marie-Claire Herbig, Gabriele Huppert sowie Elke Thiel. Für den Gemeinderat kandidieren Edith König, Mechthild Herbig, Matthias Herbig, Marie Luise Schoenberger (Bereichsliste) und Willi Huppert (Gebietsliste).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort