Bronzefigur auf dem Friedhof gestohlen

Riegelsberg Bronzefigur auf demFriedhof gestohlen Auf dem Riegelsberger Friedhof ist am Sonntag oder Montag eine Madonna aus Bronze von einem Grab gestohlen worden. Die Polizei bezifferte den Wert der Figur auf 800 Euro.



Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Diebstahl aus BMWauf dem Burgplatz

Auf dem Püttlinger Burgplatz ist am Mittwoch zwischen 8.30 und 16 Uhr aus einem silberfarbenen BMW X 3 ein Navigationsgerät im Wert von 150 Euro entwendet worden.

Hinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 98) 60 52.

Riegelsberg

Reifendiebstahl aus einer Garage

In der Riegelsberger Hochstraße kam es zwischen Samstag und Mittwoch zum Aufbruch einer Garage. Wie die Polizei berichtete, verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter durch Aufhebeln einer Seitentür Zutritt zu der Garage des Einfamilienhauses. Aus der Garage wurde ein kompletter Satz Reifen (Alufelgen Interlagos VW 18 Zoll mit Sommerreifen der Marke Pirelli) entwendet. Der Gesamtwert beträgt 2500 Euro.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.

Püttlingen

Stadt dankt Ehrenamtlern

Jahr für Jahr zeichnet die Stadt Püttlingen engagierte Ehrenamtler aus, diesmal waren die Sportvereine an der Reihe. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort