| 20:19 Uhr

Fußball
Blau-Weiß vertraut auf Jan Herder

Gonnesweiler. Jan Herder ist der neue Vorsitzende beim Fußballverein Blau-Weiß Gonnesweiler. Er folgt auf Stefan Kunz, der nicht mehr kandidierte und in Zukunft als Kassierer tätig sein wird. Die Versammlung dankte Stefan Kunz für sein langjähriges Engagement als Vorsitzender, der den Verein sehr gut für die Zukunft aufgestellt habe. Von Oswin Sesterheim

Der komplette neue Blau-Weiß Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen: Vorsitzender ist Jan Herder, als Stellvertreter fungiert Marc Leiser, Schriftführer wurde Dennis Kern, Kassierer sind Stefan Kunz und Rebecca Schneider. Den Spielbetrieb Fußball leitet Björn Wagner, Jugendwarte: Jan Dammers und Michael Kuballa. Turnen und Tanzen: Dunja Amberger, Clubheim: Frank Hornberger, Beisitzer: Eric Pontius, Integrationsbeauftragter: Bakri Sari.