Betrunkene verursachen Stau auf A 620 und wollen verletzt fliehen

Völklingen · Bei einem Unfall auf der A 620 bei Völklingen-Wehrden sind am Mittwoch vier Menschen verletzt worden. Zudem musste die Autobahn Richtung Saarbrücken von 18 bis 20 Uhr voll gesperrt werden.

Laut Polizei war der Fahrer eines Kleinbusses zu schnell unterwegs und fuhr auf einen Opel auf, der überholen wollte. Dieser prallte gegen einen Mercedes, ein weiteres Auto wurde durch umherfliegende Teile beschädigt. Die drei Insassen des Kleinbusses waren laut Polizei betrunken und versuchten, trotz schwerer Verletzungen zu fliehen. Helfer hielten sie auf, später nahm die Polizei sie vorläufig fest. Auch der Opel-Fahrer wurde schwer verletzt.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 20 20

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort