B-Jugend des FCH scheidet im Halbfinale des Saarlandpokals aus

Homburg/Reiskirchen · In der Fußball-Verbandsliga haben die A-Junioren des FC Homburg am Samstag dank zweier Treffer von Michael Palisse mit 2:0 bei der JFG Saar-Halberg gewonnen. Die B-Jugend führte am Sonntag zur Pause beim 1.

FC Saarbrücken II nach Toren von Nicolas Weitmann und Cedric Kiefer mit 2:0, am Ende verlor der FCH jedoch mit 2:3. Schon am vergangenen Donnerstagabend waren die Grün-Weißen im Halbfinale des Saarlandpokals ausgeschieden. Gegen das Regionalliga-Team des FCS gab es eine 2:3 (2:2)-Heimniederlage. Auf dem Jahnplatz erzielten dabei Felix Weirich und Jonas Hoffmann die FCH-Tore.

Ebenfalls leer aus ging die B-Jugend der SG Reiskirchen. Beim 2:5 bei der JFG Obere Saar traf Tim Pommerenke zweimal für Reiskirchen. Die C-Junioren des FCH verloren am Samstag bei der JFG Obere Saar 2:4, hier schossen die Homburger Tore Lars Wagner und Jonas Laufer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort