Am Fetten Donnerstag ist wieder Weiberdonner

Homburg · Am Fetten Donnerstag, 27. Februar, gibt es wieder den „Weiberdonner“ im Hemingways und im Saalbau.

Dies erklärten am Mittwoch die Veranstalter von TOB-Event gegenüber unserer Zeitung. Dem Kulturamt der Stadt sei dieses Event bisher nicht gemeldet gewesen, hieß es bei der Verwaltung. Seit Wochenbeginn hängen nun in der City die Plakate. Es gibt vier Partys unter einem Dach. Live-Musik mit Elliot und Take Five ist im großen Saal angesagt. Tanzwahn mit Discoklassikern im Hemingways gibt es auf der großen Tanzfläche. Narrenalarm ist im zweiten Obergeschoss. Ganz oben unterm Dach feiern die Narren mit Stimmungshits. Hütten-Gaudi wird in der Galerie angeboten. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 13 Euro; sollte es noch Tickets an der Abendkasse geben, kosten diese 15 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort