Alkohol: Nohfelder (56) rollt mit Auto mehrfach von Straße runter

Selbach · Ausfallerscheinungen haben eine Streife auf einen Autofahrer aufmerksam gemacht. Der war nach Polizeibericht am Samstag in Selbach unterwegs, allerdings mehrfach von der Fahrbahn gedriftet. Dann rollte er bis Neunkirchen/Nahe teils über einen Mehrzweckstreifen weiter.

Ermittler stoppten den Nohfelder. Rasch stellte sich heraus, dass der 56-Jährige wohl zu tief ins Glas geschaut hatte. Er wehrte sich, als Beamte einen Bluttest ankündigten. Den musste ein Richter dann anordnen. Ähnlich erging es dem Fahrer, als ihm der Führerschein abgeknöpft werden sollte. Auch hier bekamen Polizisten ihn erst, als ein Richter dies durchsetzte. Über den Alkoholpegel wurde indes nichts bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort