AH-Fußballer spielen morgen um die Saarlandmeisterschaft

Elversberg · Nach den Aktiven ermitteln nun auch die Altherren-Fußballer ihren Hallen-Saarlandmeister. In der Elversberger Großenbruchhalle startet das Turnier am morgigen Samstag um 11 Uhr morgens mit den Spielen der Ü50-Mannschaften.

Danach spielen ab 15 Uhr acht Ü40-Mannschaften. In der Gruppe 1 treffen die SpVgg. Quierschied, der SV Merchweiler, der VfB Dillingen und der SV Bexbach aufeinander. In Gruppe 2 kämpfen die AH-Teams der STV Urweiler, des SV Auersmacher, des FC Brotdorf und des Titelverteidigers SG Kirkel/Limbach um den Gruppensieg. Die Meisterschaft wird von der AH-Abteilung des SV Borussia Spiesen organisiert, die sich selbst nicht für die Meisterschaften qualifizieren konnte.

borussia-spiesen.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort