A 6 nach Unfall eine Stunde voll gesperrt

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: auf der B 41 zwischen St. Wendel und Neunkirchen, auf der B 268 zwischen Nunkirchen und Lebach, auf der B 269 zwischen Dillingen und Tholey, auf der A 62 zwischen dem Dreieck Nonnweiler und der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz sowie auf der A 620 zwischen den Dreiecken Saarbrücken und Saarlouis.



Mann schläft bei laufendem Motor ein

Ein Autofahrer ist am Samstag bei laufendem Motor auf einer Landstraße in Dorf im Warndt eingeschlafen. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Streife gegen 4.30 Uhr auf das Auto aufmerksam, das in einer Straßenkurve abgestellt war. Als die Beamten näher kamen, entdeckten sie den 29-jährigen schlafenden Fahrer. Der Mann aus Petite-Rosselle erklärte, er sei während der Fahrt eingeschlafen. Bei einer Kontrolle stellten die Polizisten fest, dass der Mann getrunken hatte und keinen Führerschein besaß. Gegen ihn wurde ein Verfahren eingeleitet.

A 6 nach Unfall eine Stunde voll gesperrt

Nach einem Unfall in Höhe des Rastplatzes Homburg ist die A 6 in Richtung Mannheim am Samstagabend eine Stunde lang voll gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein 19-Jähriger aus Kaiserslautern beim Überholen einen von hinten kommenden Wagen übersehen, er prallte mit ihm zusammen. Beide Fahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen und der Mittelleitplanke entstand jedoch hoher Sachschaden. Da aus den Wagen Benzin und andere Flüssigkeiten ausliefen, musste die Unfallstelle abgesperrt und gereinigt werden. Eine Stunde lang war die A 6 voll gesperrt, danach wurde der Verkehr zwei Stunden lang einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Hinweise an die Polizei

in Homburg unter

Tel. (0 68 41) 10 60

Rauch behindert Verkehr auf der A 620

In der Kleingartenanlage am Soutyhof in Saarlouis sind am Sonntagmorgen zwei Gartenhäuser komplett abgebrannt. Eine schwarze Rauchsäule stand über der benachbarten A 620 und behinderte den Verkehr. Unter schwerem Atemschutz kämpften rund 50 Feuerwehrleute gegen die Flammen. Die Polizei vermutet Brandstiftung hinter der Tat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort