16-Jährige bei Unfall leicht verletzt: Polizei sucht den Fahrer

Altenwald · Ein Unfall, zu dem die Polizei Zeugen sucht, hat sich am Montag um 19.30 Uhr ereignet.

In Höhe der zwei Minikreisel (Sulzbachtalstraße) in Altenwald überquerte eine 16-Jährige die Fahrbahn und wurde dabei auf dem Fußgängerüberweg von einem Fahrzeug, vermutlich Opel, erfasst. Der Fahrer stieg aus, um sich nach dem Befinden des Mädchens zu erkundigen. Als diese angab, keine Verletzungen davongetragen zu haben und es ablehnte, nach Hause gefahren zu werden, stieg der Mann wieder in sein Auto und setzte seine Fahrt fort. Zu Hause angekommen, bemerkte die Jugendliche jedoch, dass sie Schmerzen im Becken- und Brustbereich verspürte und begab sich in ärztliche Behandlung (Prellungen).

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere den unfallbeteiligten Pkw-Fahrer, sich unter Tel. (0 68 97) 933-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort