+ Nikolaus zu Besuch in der Reithalle

Nuhweiler. Beim Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler wurde sehnsüchtig der Nikolaus erwartet. Etwa 250 Kinder, Vereinsmitglieder und Gäste konnten bei einem fröhlichen Programm mit verschiedenen Quadrillen sowie einem Pas-de-deux und einer Dia-Show die Zeit bis zur Ankunft des Nikolaus verkürzen. Gegen 18

Nuhweiler. Beim Reit- und Fahrverein Lindenhof Nuhweiler wurde sehnsüchtig der Nikolaus erwartet. Etwa 250 Kinder, Vereinsmitglieder und Gäste konnten bei einem fröhlichen Programm mit verschiedenen Quadrillen sowie einem Pas-de-deux und einer Dia-Show die Zeit bis zur Ankunft des Nikolaus verkürzen. Gegen 18.30 Uhr wurde das Warten belohnt, denn Nikolaus und Knecht Ruprecht fuhren mit einer Kutsche, begleitet von vier Engeln, in die Reithalle ein. Nachdem er den Besuchern noch eine Weihnachtsgeschichte erzählt hatte, erhielten alle anwesenden Kinder eine Tüte mit Leckerem und auch die Ehrengäste wurden mit einem kleinen Geschenk belohnt. Danach konnten alle Gäste den Abend noch gemütlich bei Glühwein und heißer Gulaschsuppe ausklingen lassen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort