| 20:54 Uhr

Unfall
Unimog-Fahrer nach Unfall gesucht

Namborn. Auf der B 41 zwischen Wolfersweiler und Hirstein hat sich am vergangenen Mittwoch gegen 10.20 Uhr ein Unfall ereignet. Wie die Polizei berichtet, löste sich an einem kleineren Laster ein Auspuffteil und schleuderte in den Gegenverkehr. Von red

Hierbei wurde ein entgegenkommendes Wohnmobil im Frontbereich getroffen und beschädigt. Der Fahrer des Lasters hat dies möglicherweise nicht bemerkt. Jedenfalls fuhr er weiter.


Ein unabhängiger Zeuge habe den Unfall bestätigt. Er sei hinter dem Laster in Richtung Wolfersweiler gefahren und habe beobachtet, wie das Auspuffteil abgefallen ist. Seinen Angaben zufolge soll es sich bei dem Verursacher um einen Uni- 
mog oder älteren Hanomag mit WND-Kreiskennzeichen und der Zahl „183“ auf dem Nummernschild gehandelt haben.

Hinweise an die Polizeiinspektion
in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.