| 20:06 Uhr

Fußball
Bezirksliga: Dörr bleibt Trainer in Namborn

Namborn. Pascal Dörr bleibt Trainer bei der SG Namborn/Steinberg-Deckenhardt/Walhausen – und Chris Schönenberger sein Co-Trainer. „Wir haben schon jetzt ihre Verträge für die Saison 2019/2020 verlängert. Von Oswin Sesterheim

Damit bestehen für die nächsten 20 Monaten Sicherheit und Perspektiven, um neue Spieler zur Verstärkung des Teams zu suchen“, teilt Hans Joachim Litz von der SG Namborn mit. Das Team nimmt derzeit nach schwachem Beginn mit drei Niederlagen den vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga St. Wendel ein. Der Sportverein Namborn wird dagegen mit einem neuen Vorsitzenden in das neue Jahr gehen müssen. „Ich habe bereits vor der letzten Wahl angekündigt, nur noch für ein Jahr zur Verfügung zu stehen und diese Aussage in der letzten Vorstandssitzung des Vereins bekräftigt“, so Litz.