Begegnungsfest Senioren feiern Fest der Begegnung

Eisweiler-Pinsweiler · Männergesangverein Heimatgruß Furschweiler sorgt für die passende Musik.

Ein kurzweiliges Unterhaltungsprogramm sorgte für viel Freude im Gemeindeteil Eisweiler-Pinsweiler. Der Ortsrat hatte dazu Mitbürger ab dem 65. Lebensjahr mit Partner in den herbstlich geschmückten Speisesaal des Altenhilfezentrums St. Laurentius in Eisweiler eingeladen. Eisweilers Ortsvorsteher Michael Neis freute sich über den starken Besuch der traditionellen Veranstaltung. „Solche Begegnungen sind ein guter Beitrag zum Erhalt des Gemeinwesens“, betonte auch Namborns Bürgermeister Theo Staub (SPD) in seinem Grußwort und hob die gute Zusammenarbeit mit dem Altenhilfezentrum St. Laurentius hervor.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Männergesangverein Heimatgruß Furschweiler unter der Leitung von Alfons Wolf, Marvin Reipert und Michael Neis. Vor dem Abendessen wurden schließlich noch die ältesten Gäste vom Altenhilfezentrum und von Eisweiler-Pinsweiler geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort