| 20:36 Uhr

Fasching
Miss Germany Isi Glück sorgt für Ballermann-Stimmung

Isi Glück, Miss Germany von 2012, kommt zur Mallorca-Party des SV Rot-Weiß Namborn und singt ihre Ballermann-Hits.
Isi Glück, Miss Germany von 2012, kommt zur Mallorca-Party des SV Rot-Weiß Namborn und singt ihre Ballermann-Hits. FOTO: Arne Hoffmann
Namborn. (red) Stargast bei der Mallorca-Party des SV Rot-Weiß Namborn wird Isi Glück, Miss Germany 2012, sein. Vom 5500 Einwohner zählenden Horst in Schleswig Holstein zog es die ehemalige TV-Redakteurin nach Mallorca. Dort präsentiert sie den Ballermann-Fans Songs wie „Hände hoch Malle“ oder „Das Leben ist `ne Party“. Als die Stimme des Megaparks wird sie auf der Mallorca-Party des SV Rot-Weiß Namborn neben  DJ Tom auftreten. Isi Glück sagt von sich selbst: „Ich habe noch nie so ein geiles Leben geführt wie jetzt.“ Die Mallorca-Party beginnt an Fastnachtssamstag, 10. Februar, 20.11 Uhr, in der Liebenburghalle. Karten kosten im Vorverkauf zehn, an der Abendkasse 15 Euro.

Vorverkauf: Eisweiler bei der Avia-Tankstelle Johann und Allerburg-Apotheke in Namborn, Kebab-Haus in St.Wendel oder  City-Reisebüro.