Konzert Adventskonzert mit Gitarrenchor in der Michaelskirche

Gehweiler · „Das passt nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre sehr gut zusammen und wird am Samstag, 15. Dezember, wiederholt“, sagt Lars Haßdenteufel.

Der Gehweiler Ortsvorsteher meint damit die Kombination aus  Konzert und Weihnachtsmarkt. Nach den Auftritten des Gospelchores Saint Michael Gehweiler findet dieses Mal ein Adventskonzert statt. Mitwirkende sind der Gitarrenchor Teachips und der Männergesangverein Liederkranz Roschberg. Beginn in der Michaelskirche ist um 16 Uhr. Währenddessen werden die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt nach dem Konzert getroffen. Veranstalter sind mehrere Ortsvereine in Zusammenarbeit mit dem Ortsrat Gehweiler. Auch wird der Nikolaus vorbeischauen und die Kinder bescheren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort