Klinger ist Vorsitzender der Schützen

Hofeld-Mauschbach · Jörg Klinger ist seit 33 Jahren Vorsitzender des Schützenvereins Hubertus Hofeld-Mauschbach . Er wird es auch in den nächsten zwei Jahren sein, so das Ergebnis der jüngsten Jahreshauptversammlung. Besondere Aktivitäten 2014 waren das Bürgerschießen, Königs- und Pokalschießen, der Sommerbiathlon, der Saar-Pfalz-Cup, ein Familientag, ein Sommerfest und die Weihnachtsfeier. Beim zehnten Sommerbiathlon wurde der Heimvorteil genutzt mit mehreren vorderen Plätzen. Darüber hinaus waren die Hofelder Sommerbiathlonen bei den Saarland-Meisterschaften in Rissenthal und bei Cups erfolgreich. Neu ist die Mannschaft für Luftgewehr aufgelegt. Vorsitzender Jörg Klinger dankte dem aus dem Vorstand ausgeschiedenen Sportwart Johann Schmitt für sein Engagement. Schmitt wird weiterhin die Sparte Bogenschießen betreuen. Der Schützenverein Hubertus nimmt vom 6. bis 8. Juni an der Kirmes und am 20. Juni am 43. Kreisschützenfest des Schützenkreises St. Wendel im Gemeindezentrum in Eisen teil. Eigene Veranstaltungen: der elfte Sommerbiathlon mit Sommerfest am 12. Juli, der Familientag am 19. September und die Weihnachtsfeier am 12. Dezember.

Jörg Klinger ist seit 33 Jahren Vorsitzender des Schützenvereins Hubertus Hofeld-Mauschbach . Er wird es auch in den nächsten zwei Jahren sein, so das Ergebnis der jüngsten Jahreshauptversammlung. Besondere Aktivitäten 2014 waren das Bürgerschießen, Königs- und Pokalschießen, der Sommerbiathlon, der Saar-Pfalz-Cup, ein Familientag, ein Sommerfest und die Weihnachtsfeier.

Beim zehnten Sommerbiathlon wurde der Heimvorteil genutzt mit mehreren vorderen Plätzen. Darüber hinaus waren die Hofelder Sommerbiathlonen bei den Saarland-Meisterschaften in Rissenthal und bei Cups erfolgreich. Neu ist die Mannschaft für Luftgewehr aufgelegt.

Vorsitzender Jörg Klinger dankte dem aus dem Vorstand ausgeschiedenen Sportwart Johann Schmitt für sein Engagement. Schmitt wird weiterhin die Sparte Bogenschießen betreuen. Der Schützenverein Hubertus nimmt vom 6. bis 8. Juni an der Kirmes und am 20. Juni am 43. Kreisschützenfest des Schützenkreises St. Wendel im Gemeindezentrum in Eisen teil. Eigene Veranstaltungen: der elfte Sommerbiathlon mit Sommerfest am 12. Juli, der Familientag am 19. September und die Weihnachtsfeier am 12. Dezember.

Zum Thema:

Auf einen BlickDer Vorstand: Vorsitzender ist Jörg Klinger, Stellvertreter Patrick Fuchs, Kassierer Alois Schäfer, Anne Jung, Schriftführer Peter Graeber, Melitta Lorenz, Jugendwart Thomas Haab, Lisa Adelmann, Frauenbeauftragte Bettina Meisberger. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort