Kleintierschau Kleintierzüchter treffen sich zum Stammtisch

Gehweiler · (red) Die Züchter des Kleintierzuchtverein SR154 Gehweiler treffen sich am Freitag, 6. Oktober, um 19 Uhr im Bürgerhaus, Buntwiesstrasse 4, zum Stammtisch. Wie der der Vorsitzende Karl Seebacher mitteilt, wird er bei dem Treffen die Meldepapiere für die Gehweiler Kleintierschau und für die Geflügelkreisschau austeilen. Teilnehmer sollen bei der Versammlung auch die ungefähre Anzahl an Tieren bekannt geben, die sie bei der Schau ausstellen.

(red) Die Züchter des Kleintierzuchtverein SR154 Gehweiler treffen sich am Freitag, 6. Oktober, um 19 Uhr im Bürgerhaus, Buntwiesstrasse 4, zum Stammtisch.  Wie der der Vorsitzende Karl Seebacher mitteilt, wird er bei dem Treffen die Meldepapiere für die Gehweiler Kleintierschau und für die Geflügelkreisschau austeilen. Teilnehmer sollen bei der Versammlung auch die ungefähre Anzahl an Tieren bekannt geben, die sie bei der Schau ausstellen.

Ein weiterer Punkt, er besprochen werden soll, sei die Vorbereitung der Gehweiler Kleintierschau, die am Samstag und Sonntag, 18. und 19. November, im Bürgerhaus stattfindet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort