| 20:35 Uhr

Korrektur
Kirchenförderer treffen sich heute zur Versammlung

Hirstein. (red) Der Förderverein der evangelischen Kirche Hirstein lädt seine Mitglieder am heutigen Mittwoch, 25. April, zu seiner Jahreshauptversammlung. Veranstaltungsbeginn ist um 18.30 Uhr im Gemeindesaal, und nicht, wie irrtümlich in der Dienstags-Ausgabe zu lesen war, um 13.30 Uhr. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

(red) Der Förderverein der evangelischen Kirche Hirstein lädt seine Mitglieder am heutigen Mittwoch, 25. April, zu seiner Jahreshauptversammlung. Veranstaltungsbeginn ist um 18.30 Uhr im Gemeindesaal, und nicht, wie irrtümlich in der Dienstags-Ausgabe zu lesen war, um 13.30 Uhr. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.


Es stehen bei der Versammlung laut Informationen des Vereins unter anderem Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.