Freie Liste Jürgen Scheid führt Freie Liste an

Namborn · (se) Vorstandswahlen standen kürzlich auf dem Programm der Jahreshauptversammlung der Freien Liste Namborn (FLN) in der Marktschenke in Namborn. Das Ergebnis der Vorstandswahlen: Jürgen Scheid ist Gemeindeverbandsvorsitzender. Er gehört dem Namborner Gemeinderat und dem Ortsrat Namborn/Heisterberg an. Scheids Stellvertreter ist Thomas Kautny. Michael Randel ist Kassenwart, Carmen Haab Schriftführerin, Kunibert Schwan Seniorenbeaufragter und Peter Kiefer Organisationseiter. Marvin Reipert übernimmt die Presse und Öffentlichkeitsarbeit bei der Namborner Freien Liste.

In der Versammlung wurde zudem Konrad Haßdenteufel einstimmig zum Kandidaten der Freien Liste für die Namborner Bürgermeisterwahl am 27. Mai gewählt (wir berichteten).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort