| 20:02 Uhr

Vorstandswahlen
Musikverein stellt Weichen für die Zukunft

Hirstein . Während der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Hirstein ist ein Vorstand gewählt worden. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende ist Silke Lukas, ihr Stellvertreter Thomas Fries. Das Amt der Kassiererin übernimmt Sabine Baltes, Schriftführerin ist Sandra Seibert, Notenwart Michaela Lorenz. Von Oswin Sesterheim

Zu Jugendwarten wurden Bianca Wipper und Sonja Saar gewählt. Als Beisitzer fungieren Markus Gerhart und Otto Gisch. Außerdem gehört Bernd Appel dem Vorstand des Musikvereins  an.


Die Berichte unterstrichen die zahlreichen Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Ortes. Höhepunkt und Jahresabschluss war das Weihnachtskonzert.

Der Musikverein Hirstein probt ab sofort sonntags jeweils ab 19 Uhr im Musikheim. Er feiert seinen 110. Geburtstag mit einem Tag der Blasmusik am Samstag, 30. März, ab 19 Uhr in der  Liebenburghalle in Eisweiler.