| 20:52 Uhr

Versammlung
Furschweiler Fastnachter mit neuem Vorstand

Furschweiler. „Die Furschweiler Fasenacht ist auf einem guten Weg“, berichtete Vorsitzender Patrick Litz in der Jahreshauptversammlung des Karnevalvereins und verwies auf die erfolgreichen Veranstaltungen und auf die steigende Mitgliederzahl. Von Oswin Sesterheim

„Das Sahnehäubchen der Session 2017/2018 war das vom Verein ausgerichtete Festival der Garden des Landkreises St. Wendel. Dabei wurden wir vom Karnevalverein Gehweiler takräftig unterstützt“, so Litz.


Hans Werner Lorenz gab sein Amt als Schatzmeister ab und bleibt in weiteren Funktionen tätig. Heike Litz ist jetzt für die Kassengeschäfte und Schriftverkehr des Vereins zuständig.

Der weitere Vorstand des Furschweiler Karnevalvereins: Stellvertretender Vorsitzender ist Lothar Thiel, Bernd Basler ist Pressewart und PR-Agent, Michelle Weber ist Nachwuchsbeauftragte und Sherina Cuthbertson ist Beisitzerin.