| 20:52 Uhr

Korrektur
Ein falsches Bild der Blutspende in Namborn

Der Namborner DRK-Vorsitzende Armin Werle ehrte Doris Hasbach für 75 Mal Blutspenden.
Der Namborner DRK-Vorsitzende Armin Werle ehrte Doris Hasbach für 75 Mal Blutspenden. FOTO: B & K / Franz Rudolf Klos
Namborn. In unserem Artikel  „Jeder Tropfen Blut kann Leben retten“ haben wir aufgrund eines redaktionellen Versehens ein falsches Foto abgedruckt. Der Artikel über die Blutspende in Namborn ist in der Wochenendausgabe (6./7. Von red

Oktober) auf der Seite C 6 erschienen. Das dazugehörige Bild zeigt allerdings die Geehrten eines früheren Termins. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.


Hier nun das korrekte Foto. Darauf zu sehen ist Doris Hasbach. Sie hat bereits 75 Mal ihr Blut gespendet. Der Vorsitzende des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Namborn, Armin Werle, hat sie für diese Leistung mit einer Urkunde geehrt.