Korrektur Ein falsches Bild der Blutspende in Namborn

Namborn · In unserem Artikel  „Jeder Tropfen Blut kann Leben retten“ haben wir aufgrund eines redaktionellen Versehens ein falsches Foto abgedruckt. Der Artikel über die Blutspende in Namborn ist in der Wochenendausgabe (6./7.

 Der Namborner DRK-Vorsitzende Armin Werle ehrte Doris Hasbach für 75 Mal Blutspenden.

Der Namborner DRK-Vorsitzende Armin Werle ehrte Doris Hasbach für 75 Mal Blutspenden.

Foto: B & K/Franz Rudolf Klos

Oktober) auf der Seite C 6 erschienen. Das dazugehörige Bild zeigt allerdings die Geehrten eines früheren Termins. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.

Hier nun das korrekte Foto. Darauf zu sehen ist Doris Hasbach. Sie hat bereits 75 Mal ihr Blut gespendet. Der Vorsitzende des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Namborn, Armin Werle, hat sie für diese Leistung mit einer Urkunde geehrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort