| 12:23 Uhr

Blaulicht
Diebe stehlen Quad aus der Garage eines Hofes

Roschberg. Ein Quad ist in den vergangenen Tagen auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in Roschberg entwendet worden. Der Eigentümer und Geschädigte benutzte das Gefährt letztmalig am Freitag und stellte es im Anschluss in einer allerdings unverschlossenen Garage unter. Am Mittwochmorgen wurde das Fehlen des Gefährtes festgestellt. Das berichtet die Polizei. Es handelt sich um ein blaues Quad der Marke Yamaha. Das Fahrzeug ist mit einem amtlichen Kennzeichen für die Straße zugelassen. Von Melanie Mai

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen ein Quad auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Betriebes in Roschberg entwendet. Der Eigentümer und Geschädigte benutzte das Gefährt letztmalig am Freitag und stellte es im Anschluss in einer allerdings unverschlossenen Garage unter. Am Mittwochmorgen stellte er fest, dass das Fahrzeug verschwunden war. Das berichtet die Polizei. Es handelt sich um ein blaues Quad der Marke Yamaha. Das Fahrzeug ist mit einem amtlichen Kennzeichen für die Straße zugelassen.


Hinweise  an die Polizei St. Wendel, Telefon (0 68 51) 89 80, oder den Polizeiposten in Namborn, Telefon (0 68 57) 90 03 13.