| 20:26 Uhr

Chor
Chor Aktuell sucht noch Unterstützung für Konzert

Namborn. Der Namborner Projektchor Chor Aktuell sucht für sein zweites Konzert mit dem Titel „Unsere Straße“ weitere Mitwirkende. „Wer Lust und Laune hat, bei diesem Projekt mitzumachen, kann sich jetzt noch einbringen“, sagt der Chorleiter Konrad Ludwig. Eine Mitgliedschaft im Verein sei nicht erforderlich. Nach einer kurzen Pause beginnen die Proben am Donnerstag, 11. Januar, 20 Uhr, im Gasthaus Poschd in Namborn. Die Proben finden vorerst weiter jeden Donnerstag an gleicher Stelle und zur gleichen Uhrzeit statt. Das Konzert mit Gesang und Spielszenen ist für Ende Mai, Anfang Juni geplant.

Der Namborner Projektchor Chor Aktuell sucht für sein zweites Konzert mit dem Titel „Unsere Straße“ weitere Mitwirkende. „Wer Lust und Laune hat, bei diesem Projekt mitzumachen, kann sich jetzt noch einbringen“, sagt der Chorleiter Konrad Ludwig. Eine Mitgliedschaft im Verein sei nicht erforderlich. Nach einer kurzen Pause beginnen die Proben am Donnerstag, 11. Januar, 20 Uhr, im Gasthaus Poschd in Namborn. Die Proben finden vorerst weiter jeden Donnerstag an gleicher Stelle und zur gleichen Uhrzeit statt. Das Konzert mit Gesang und Spielszenen ist für Ende Mai, Anfang Juni geplant.


Infos bei Jaqueline Oswald, Telefon (0 68 57) 15 74 oder Petra Wecker, Telefon (0 68 54) 7 66 00