Baltersweiler: Flesch ist schon wieder in bester Torlaune

Baltersweiler · Gastgeber SV Baltersweiler hat das Michael-Fuchs-Gedächtnisturnier gewonnen. Im Finale besiegte der Fußball-Landesligist den Ligakonkurrenten SG Furschweiler/Hofeld mit 2:0 und kassierten eine Siegprämie in Höhe von 500 Euro.Wichtigste Erkenntnis für Baltersweiler : Dominik Flesch, vergangene Saison mit 25 Treffern Torschützenkönig in der Landesliga Nord, ist auch kurz vor der neuen Spielzeit wieder gut in Form - er erzielte im Finale beide Treffer.

In der 25. Minute traf er mit einem Freistoß aus gut 20 Metern zum 1:0 und ließ dabei SG-Torhüter Oliver Dreke keine Chance. In der 72. Minute wurde Flesch nach einer schönen Mittelfeld-Kombination kurz vor dem Strafraum angespielt, setzte sich souverän gegen zwei Spieler durch und schoss zum 2:0-Endstand ein.

Im Halbfinale hatte Baltersweiler gegen den Ligakonkurrenten SC Alsweiler mit 1:0 gewonnen, die SG Furschweiler/Hofeld siegte mit 4:0 gegen den Ligakonkurrenten SF Winterbach .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort