Alte Herren Baltersweiler siegten zwölf Mal

Baltersweiler · "Die Alten Herren haben im vergangenen Jahr 25 Spiele ausgetragen", berichtete Jochen Schwan in der Generalversammlung der Fußball-Senioren des SV Baltersweiler. Es gab zwölf Siege und zehn Niederlagen bei drei Unentschieden.

Der Abteilung der Alten Herren (AH) des SV Baltersweiler gehören 103 Mitglieder an, 20 davon spielen aktiv in der Mannschaft der Alten Herren. Veranstaltungen außerhalb des Fußballfeldes zur Pflege der Kameradschaft waren eine Wanderung, das Vatertagsgrillen, ein Familienfest, das Oktoberfest mit dem Hauptverein und der Saisonabschluss.

Die Baltersweiler Fußball-Oldies gibt es mittlerweile seit 50 Jahren. Das Jubiläum mit der Ehrung langjähriger Mitglieder wird in Verbindung mit dem Sportfest am Wochenende, Samstag und Sonntag, 15. und 16. Juli, im Urwiesstadion gefeiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort