| 20:20 Uhr

Mensch-Ärgere- Dich-Nicht-Turnier in Osterbrücken

Osterbrücken. Das Jugendzentrum Osterbrücken veranstaltete in seinen Räumlichkeiten das erste Osterbrücker Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier.In insgesamt drei Runden wurde der Sieger unter den 19 Teilnehmern ermittelt. Am Finaltisch wurde eine Sechser-Runde gespielt

Osterbrücken. Das Jugendzentrum Osterbrücken veranstaltete in seinen Räumlichkeiten das erste Osterbrücker Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Turnier.In insgesamt drei Runden wurde der Sieger unter den 19 Teilnehmern ermittelt. Am Finaltisch wurde eine Sechser-Runde gespielt. Unter die letzten Sechs schafften es drei Osterbrücker und drei Bubacher, natürlich waren die Osterbrücker Lokalmatadoren stark favorisiert.Spannendes FinaleDie Bubacher aber setzten sich wacker zur Wehr und belegten am Ende die Plätze zwei bis vier. Der Sieger Stefan Lang dominierte das Spielbrett und hatte schon einige Zeit vor den anderen Finalisten seinen "Stall" voll. kam