| 21:21 Uhr

Maschinen und Geld aus einer Fliesenfirma gestohlen

Überroth. In der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde in die Räume eines Fliesen- und Marmorbetriebes in Überroth eingebrochen. Die Diebe gelangten in die Betriebsräume, indem sie an zwei Türen die Schließzylinder abkippten und dann eine Türglasfüllung einschlugen.. Aus den Büroschränken werden zwei Geldkassetten entnommen, geöffnet und ein vierstelliger Geldbetrag gestohlen

Überroth. In der Nacht von vergangenen Dienstag auf Mittwoch wurde in die Räume eines Fliesen- und Marmorbetriebes in Überroth eingebrochen. Die Diebe gelangten in die Betriebsräume, indem sie an zwei Türen die Schließzylinder abkippten und dann eine Türglasfüllung einschlugen.. Aus den Büroschränken werden zwei Geldkassetten entnommen, geöffnet und ein vierstelliger Geldbetrag gestohlen. Danach wurde noch ein Magazinraum ausgeräumt. Hier wurden unter anderem eine Hilti-Flexmaschine, ein Hilti-Bohrhammer, eine Bosch-Bohrmaschine und zwei Schleifmaschinen entwendet. redHinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel. (06851) 89 80.