Polizei Zwei Motorradfahrer verletzen sich am Wochenende schwer

Marpingen · () Gleich zwei schwere Motorradunfälle haben sich am Wochenende in der Gemeinde Marpingen ereignet.

Das erste Mal hat es laut Polizeiangaben von Samstag auf Sonntag auf der Landstraße zwischen Marpingen und Urexweiler gekracht. Kurz nach Mitternacht kollidierte ein 46-jähriger Motorradfahrer aus St. Wendel auf der kurvenreiche Strecke mit einem entgegenkommenden Auto. Der Mann wurde hierbei verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Beamten konnten ihn erst in der Klinik zu dem Geschehen befragen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an. Die Polizei sucht Zeugen. Wer etwas gesehen hat, kann sich an die Inspektion in St. Wendel wenden, Telefonnummer (0 68 51) 8 98 80.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall in Urexweiler hat sich ein Rollerfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war der 51-jährige aus der Gemeinde Marpingen mit seinem Zweirad im Bereich der Knoppstraße unterwegs. In einer Kurve rutschte er auf der nassen Fahrbahn weg und stürzte. Rettungskräfte mussten auch ihn zur Behandlung ins Krankenhaus bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort