| 11:46 Uhr

Schwer verletzt
Zwei Frauen unter Grill-Unterstand begraben

Urexweiler.

() Es sollte ein lustiges Grillfest werden, doch es endete mit zwei Verletzten. Der Vorfall hat sich am Freitag gegen 20.48 Uhr in der Verlängerung der Grubenstraße in Urexweiler ereignet.  Auf das Wochenendgrundstück hatte ein 26-jähriger Mann aus Marpingen zum geselligen Grillabend eingeladen. Wegen des starken Windes und Materialermüdung brach der Überstand über der Grillstelle zusammen, berichtet die St. Wendeler  Polizei.  Eine 25-jährigen Frau aus Marpingen und eine 24-jährige Frau aus Tholey wurden darunter begraben. Beide Frauen hatten Glück im Unglück, da sich unter der Dachkonstruktion ein Hohlraum gebildet hatte. Die 25-Jährige wurde leicht verletzt. Sie konnte nach ambulanter Behandlung das Krankenhaus wieder  verlassen. Die 24-Jährige erlitt jedoch so schwere Verletzungen, dass sie stationär aufgenommen wurde.



Das könnte Sie auch interessieren