| 16:17 Uhr

Wo ist der Rostwurstgrill abgeblieben?

Urexweiler. Wurstbräter gesucht: Der ist nach einem Einbruch verschwunden. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, war der Grill in einem Lagercontainer in Urexweiler untergebracht. In diesen waren Unbekannte eingestiegen. Den Rostwurstgrill ließen sie mitgehen. Der Tatzeitraum: Donnerstag, 18. August, bis Dienstag dieser Woche. Der Container steht in der Talstraße. Matthias Zimmermann

Wurstbräter gesucht: Der ist nach einem Einbruch verschwunden. Wie die St. Wendeler Polizei berichtet, war der Grill in einem Lagercontainer in Urexweiler untergebracht. In diesen waren Unbekannte eingestiegen. Den Rostwurstgrill ließen sie mitgehen. Der Tatzeitraum: Donnerstag, 18. August, bis Dienstag dieser Woche. Der Container steht in der Talstraße.


Zeugenhinweise an die Polizei : Telefon (0 68 51) 89 80 in St. Wendel, Tel. (0 68 53) 50 27 93 in Marpingen.